LEADER Vorstand © Regionalentwicklung Neckartal-Odenwald aktiv e.V.

LEADER Neckartal-Odenwald: Neue Mitglieder

Die „Tour de Neckartal-Odenwald“ geht weiter: Der Vorstand des Regionalentwicklungsvereins Neckartal-Odenwald aktiv kam kürzlich in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach zusammen. Es ist mittlerweile üblich, dass die Vorstandssitzungen von Ort zu Ort durch die LEADER-Kulisse wandern – so lernen die Mitglieder das gesamte Gebiet besser kennen und können sich oft auch direkt vor Ort die Ergebnisse der Förderung ansehen.
In der aktuellen Sitzung wurde unter anderem die Aufnahme neuer Vereinsmitglieder besprochen. Weitere Mitglieder werden jederzeit gerne angenommen, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Eine Beitrittserklärung gibt es zum Download auf der Homepage des Vereins.
„Wer Interesse hat, den ländlichen Raum mitzugestalten und dabei zu sein, ist im Verein jederzeit gerne willkommen“, sagt Barbara Schäuble von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Neckar-Kreises. Aber auch ohne Mitgliedschaft kann man sich schon heute für die neue Förderperiode einbringen: Ab Herbst starten die Bürgerworkshops zu verschiedenen Handlungsfeldern. Termine und Veranstaltungsmodalitäten werden auf dieser Seite oder unter www.leader-neckartal-odenwald.de publiziert.

Zuletzt aktualisiert: 6. August 2021